SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
tom70
  • tom70
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo Forum,

ich hab mal eine grundsätzliche Frage zu Anlagen an Stammdaten...

Wo stelle ich Customizing ein welche Dokumentenarten ich als Anlagen an die Stammdaten (Material, Debitoren & Kreditoren) als Business Document anhängen kann.

Hintergrund ist dass ich verschiedene Dok-Arten brauche damit die hier unterschiedlich berechtigt werden können, da sowohl die Rechtsabteilung als auch die FI hier sensible Daten hinterlegen und archivieren wollen.

Oder verfolge ich hier den ganz falschen Ansatz und es gibt schon eine elegante Lösung im Standard?

Danke schon einmal,

Gruß Tom

M&Mler
vor 8 Jahre
Hallo

das wirst du vermutlich nur über ordentliche DIS (Dokumenten Infosätze) abbilden können.

Transaktion: CV01N

Customizing findest du in der Transaktion DC10.

Im Berechtigunsgwesen kannst du dann schön aussteuern, wer was sehen / machen / pflegen darf.

Grüße,

M&Mler