SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
jarda51
  • jarda51
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe leider ein Eintrag in Customizingtabelle im Testsystem gelöscht. Ich kann Eintrag leider nicht neu anlegen-beim Versuch kommt eine Laufzeitfehler(NO_ENTRY_IN_TQ31). Kann ich die Customizing Einträge aus Echtsystem ins Test kopieren? Für direkte Eingabe durch SE11 habe ich leider keine Berechtigungen. Oder irgendwie ein Eintrag machen so daß die Position nicht leer ist?

danke

Gruss


Planung- und Steuerungsysteme

www.tocwithsap.com

canon1
vor 11 Jahre
Starte doch erst einmal mit OY19 einen Tabellenvergleich ( TQ31 )und pflege den Eintrag ggf. im Test nach.

Transporte vom Prod ins Test gegehn natürlich auch.

Gruß, canon

jarda51
  • jarda51
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
ich weiss, was schlecht ist und was ich pflegen soll. Das Problem ist, daß ich es nicht pflegen kann - darf - fehlermeldung. siehe oben. Wie kann ich aus dem Echt ins Test Customizingeinträge kopieren?

gruss

Jarda


Planung- und Steuerungsysteme

www.tocwithsap.com

jarda51
  • jarda51
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
mit dem Kopieren habe ich es schon geschafft. Mit dem Transport-Auftrag - Transporte von Kopien ist es gegangen

Danke und Gruß


Planung- und Steuerungsysteme

www.tocwithsap.com