SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Anja Mischke
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

ich möchte in einem System DART für aktuelle Abzüge (2016ff) nutzen. DART wurde in diesem System schon für frühere Jahre (2012-2015) genutzt

Ich habe in der Konfiguration (FTWP) also nur neue Pfade im Reiter "Dateiverzeichn." hinterlegen müssen.

In der Selektionsmaske von FTW1A (Daten extrahieren) erhalte ich sowohl beim Versuch, Daten für 2016 mit neuem Pfad als auch beim Versuch, Daten für 2015 mit altem Pfad direkt die Meldung SG811 "Die Konfiguration des logischen Dateinnames 'TXW_DART_FILE_NAME_CHECK' ist unsicher."

Als Lösung wird unter anderem folgendes beschrieben:

"Die Applikation verwendet eine unsichere Konfiguration des logischen Dateinamens. Bitte ändern Sie die Konfiguration des logischen Dateinamens oder des logischen Dateipfades so, dass dieser nicht mehr mit beginnt.

Beispiel einer unsicheren Konfiguration:

Beispiel einer sicheren Konfiguration:

Windows:

C:\WINDOWS\

Unix ähnliche Systeme:

/tmp/"

Ich finde zur Meldung nichts im OSS etc. und kann auch in FTWP an den bestehenden Einträgen im Reiter Dateipfadsyntax nichts ändern, weil die beiden Standard-Einträge für UNIX und WINDOWS NT beim Sichern wieder automatisch generiert werden.

Lösungsvorschläge???