SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
onlyuser
  • onlyuser
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre
Ein Hallöle in die Runde

heute habe ich eine Frage, bzw. ein Problem, welches einer lieben Kollegin aus dem Perso immer mal wieder Kopfzerbrechen bereitet.

Lt. ihrer Info, ist es ihr nur einmal möglich die DTA-Datei zu erstellen, bzw. downzuloaden. Mir als Finanzlerin ist bekannt, dass der download beim Zahllauf ohne weiteres mehrmals möglich ist.

Da unserer Netzwerk ab und an so seine Tücken aufweist, hat meine Kollegin so ihre Bedenken, falls die Datei auf dem Ziellaufwerk mal  "abhanden" kommt.

Ich hoffe, die Frage ist einigermaßen verständlich formuliert, so dass ich zukünftig nicht bei IT Problemen um meine Gehaltszahlung fürchten muss

Für Tipps habe ich wie immer ein offenes Ohr...danke schön und einen netten Abend..

Gruß onlyuser
Ronny
  • Ronny
  • SAP Forum - Experte
vor 15 Jahre

Hallo,

 

also wenn ich es richtig verstanden habe, dann will sie den DTA noch einmal erstellen für den Fall, das er mit dem Verschwindibus unterwegs ist.

Im Vorprogramm die Sätze kennzeichnen und beim "Wiederholungslauf" den Haken bei 'nur gekennzeichnete Sätze' setzen. Dann müßte es eigentlich klappen.

Gruß Ronny


Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.