SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPperlotterich
vor 6 Jahre
Liebe Community

Wir haben Z-(Pflicht-)Felder in der Bestellung. Wenn nun in der ME21N eine Bestellung kopiert / übernommen wird, bleiben diese Z-Felder derzeit leer.

Grundsätzlich hätte ich ME_PROCESS_PO_CUST~PROCESS_HEADER für die richtige Stelle für zusätzliches Coding gehalten - allerdings ist mir im Moment nicht klar, wie ich die Daten des "Vorlagebelegs" übernehmen kann. In der EKKO finde ich keine Referenz zu einem Vorgänger- oder Vorlagebeleg.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Daten aus dem Vorlagebeleg übernehmen kann?

1000 Dank...

SAPperlotterich

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 6 Jahre
Ich empfehle aus praktischer (erfolgreicher) Erfahrung an der Ecke ein Enhancement in LMEPOF00 n der FORM mepo_header_fill_neu.
*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.