SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
NicoP
  • NicoP
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo zusammen,

ich habe im IT2007 einen Eintrag gelöscht. Jetzt brauchen wir aber die Info, wer diesen Eintrag ursprünglich vorgenommen hat. Wie kann ich das denn herausfinden?

Danke für eure Hilfe!

Nico

wreichelt
vor ein Jahr
Hallo,

prüfe mal ob dir der Report RPUAUD00 die Änderungsbelege dazu anzeigt.

in den Änderungsbelegen steht dann auch der alte und der neue Inhalt mit Datum und Uhrzeit.

Gruß Wolfgang

NicoP
  • NicoP
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo Wolfgang,

über den Report werden diese Änderungen nicht ausgegeben. Finde ich die "alten Eintragungen" eventuell in irgendeiner Tabelle? Änderungsdatum und User sind laut technischer Info in Tabelle P2007 (Tabellenart: Struktur). Da weiß ich aber nicht, wie ich da rankomme.

Vielen Dank!

Nico

wreichelt
vor ein Jahr
Hallo Nico,

wenn der Datensatz gelöscht wurde (Zeitbindung 1) dann kann man auch Systemseitig mit SE16/SE16n nicht mehr darauf zugreifen.

Sicher kam da auch eine Warnung vor dem löschen

Gruß Wolfgang

NicoP
  • NicoP
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo Wolfgang,

okay, dann kann mal wohl nicht mehr rausfinden, wer den jetzt gelöschten Eintragung ursprünglich mal gemacht hat. Dann ist das eben so. Danke dir aber für deine Hilfe!

Viele Grüße, Nico