SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
RobFI
  • RobFI
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Guten Morgen zusammen,

ich bin im Moment dabei, neue Mahntexte zu definieren und brauche die Datumsangaben von bisher gedruckten Mahnungen.

über das Feld &BSEG-MADAT& wird mir zwar das Datum der letzten Mahnung aufgedruckt, aber in der dritten Mahnstufe benötige ich die Datumsangaben der ersten und zweiten Mahnung.

Ist das irgendwie zu bewerkstelligen?

Viele Grüße

RobFI

Förderer

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo,

evtl. helfen die Tabellen MHND und MHNK

Gruß Wolfgang

RobFI
  • RobFI
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo wreichelt,

Danke für die Info, aber auch in den beiden Tabellen steht nur das datum der letzten Mahnung, nicht aber der letzten beiden.

Die aktuelle Mahnung findet sich in MHNK-PRNDT, die letzte in MHNK-PRNDT_BEFORE.

Gruß

Rob

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo Rob,

einen Versuch noch, die Tabellen FKKMAKO und FKKMAZE.

Gruß Wolfgang

RobFI
  • RobFI
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo Wolfgang,

in den Tabellen findet sich alles mögliche, aber leider auch keine Felder mit den Datumswerten der einzelnen Mahnstufen. Es finden sich Mahnbeleg & Mahnkosten für jede einzelne Mahnstufe, aber soweit ich weiß, kann ich im Formular keine Funktion aufrufen, um mir das Datum zum Beleg zu selektieren. Oder geht das?

Gruß

Rob

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo Rob,

schaue Dir doch mal den Report RFMAHN20 an, der soll die Mahn-Historie zu

Kunden anzeigen können. Evtl. kann man dort sehen welche Tabellen dazu gelesen werden.

Gruß Wolfgang