Hallo! Vorab erstma l...ic hbin absoluter SAP Laie.....
Unser Problem:
Unsere Prozessaufträge durchlaufen die einzelnen Vorgänge
Nach jedem Bearbeitungsvorgang muss eine Rückmeldung erfolgen (COR6)
Jetzt haben wir folgendes Problem:
Startmenge Z.B. 150 Laufmeter
Rückmeldung 1. Bearbeitungsschritt 150 lfm Gute 0lfm Abfall
Rückmeldung 2. Bearbeitungsschritt 140 lfm Gute 0 lfm Abfall
Problem : Warum jetzt nur noch 140 lfm Gute Ist Abfall einfach nicht gemeldet? oder war Menge schon beim 1. Bearbeitungsschritt nicht korrekt
Gibt es eine Analysemöglichkeit die solche Differenzen bei allen Prozessaufträgen zwischen den einzelne Vorgängen "aufdeckt" ?
Jetzt erkennen wir dieses oft erst r beim Monatsabschluss Monatsabchluss ?
freue mich über Ideen