SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
firahs
  • firahs
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 16 Jahre
mit dem Enhancement Package 2 für EPR 6.0 kommen u.a. die 2 "neuen" Funktionen "Planungselemente" und "Auftragsabwicklung mit vorgangsbezogenen Kosten".
Diese beiden Funktionen sollen mit einer Eigenentwicklung einer Firma verglichen werden.
In dieser Eigenentwicklung sind Standardfunktionalitäten von SAP verwendet (so dass ma halt für einen Prozess nicht die verschiedenen nötigen Transaktionen aufrufen muss sondern das unter einem "Dach" hat) und noch eigenentwickelte Sachen drinne, die SAP vorher nicht konnte.
Die 2 neuen Funktionen sollen nun mit der Eigenentwicklung verglichen werden: kann die Eigenentwicklung das schon? wenn ja, wer kann es besser, wenn nein ist es sinnvoll diese reinzunehmen.

Wie würdet ihr da rangehen?
Viel Literatur wirds dazu wol nicht geben (eher gar nichts)
oder kennt sich vieleicht wer mit den 2 o.g. Funktionen aus?
firahs
  • firahs
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 15 Jahre
keiner eine Idee?  :´(