SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ubrinkmann
vor 14 Jahre

Hallo

Ich habe folgende Anforderung:

Ein Material ist mit einer Max-Menge 1.600 St. pro Woche im Materialstamm (Dispomerkmal - PD) eingestellt. Es sind tatsächlich nicht mehr zu fertigen in einer Woche Produktion. Das System generiert auch nur bis zur Max-Menge Plaufs - wenn der Bedarf pro Woche aber höher als diese 1600 St. ist, dann generiert das System weitere Aufträge (immer bis max.-Menge 1600St.) - alles zum gleichen Termin.

Und hier liegt das Problem -Wie kann ich es hinbekommen, dass SAP auch nur tatsächlich einen Auftrag bis zur Max-Menge für 1 Woche generiert ?

Vielen Dank für eine Rückantwort.

Ulrich

PeterB
vor 14 Jahre
Hast du es schon mal mit Dispolosgröße W2 oder WB getestet, in Verbindung mit Taktzeit/Überlappung?
Gruss

PeterB

ubrinkmann
vor 14 Jahre

Hallo PeterB

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe es weitergeleitet an die Fachabteilung zum Testen.

Werde mich so schnell als möglich wieder melden.

Gruß

Ulrich