SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Nikaleya
  • Nikaleya
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

für unsere Umsatzreporting muss ich regelmäßig die Auftragslage unsere Projekte gegen prüfen (über VA05).

Ich würde dafür gerne einen SQVI erstellen, der mir nach Projektnummer die zugehörigen SalesOrder und deren DocFlow anzeigt.

Die Verbindung von VBAK und VBFA ist einfach, aber gibt es eine Tabelle für die Projekte mit SalesOrder? Habe bisher nur PROJ gefunden, was mir nicht wirklich weiter hilft.

Vielen Dank für ein Feedback!

Viele Grüße

Nika

Förderer

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

evtl. hilft dir die Vertriebsbelegpositionen (Tabelle VBAP Feld PS_PSP_PNR) in dem Feld steht die Projektnummer.

Gruß Wolfgang

coimbra1
vor 3 Jahre
Normalerweise kann man im Standard mit der Transaktion CN55N und CN41N mit dem Flag im Datenbankprofil (Selektion Verkaufsbeleg) die finanziellen Kennzahlen und SD-Belegposition, welche zu PSP-Elementen verknüpft sind, auswerten.