SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Alpmann
  • Alpmann
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo,

wir sind gerade dabei, von EHP4 auf EHP7 umzustellen. Vieles läuft schon, aber bei einer Sache kommen wir nicht weiter:

Wenn wir ein neues Dokument in der Transaktion CV01n anlegen wollen und uns unter links über die Datei-Auswahl eine Datei auswählen, dann wird die ausgewählte Datei nicht übernommen, d. h., sie wird nicht unter Originale angezeigt.

An Berechtigungen kann es eigentlich nicht liegen. Die SU53 zeigt nicht an.

Kennt jemand das Problem und eventuell auch Lösungen?

Mit den folgenden GUI Versionen habe ich probiert:

7400.1.4.1107

7400.1.0.1093

7300.2.4.1083

7200.1.0.1050

Alles erfolglos.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Alpmann

daytona80
vor 8 Jahre
Hallo Alpmann,

wir haben viele Funktionen aus EhP7 manuell per OSS Note eingespielt. Hier gab es viele Probleme, die wir mit neuen Hinweisen (release Okt 2015) gelöst haben. Da es so viele waren kann ich dir nicht genau sagen welche. Schau mal im OSS.

Speziell beim Anlegen gibt es jetzt das Drag&Drop zum Anlegen sowie ein neues Berechtigungsobjekt C_DRAW_APL. Dieses muss erst angelegt und in die Rollen eingebaut werden. (Vielleicht hilft das etwas weiter).


Vielen Dank und viele Grüße