SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
geisterbob1
vor 11 Jahre
@all,

in der Auftragsbestätigung zum TA wird das Land für die Lieferadresse mit Grande Britannie anstatt Great Britain ausgegeben. (Deutsch)

Wer weis, wo man das pflegt? In der Anschrift steht Länderschlüssel EN.

Druckt man es auf Englisch aus, ist es richtig

Greatz

Patrick

Förderer

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 11 Jahre
Hallo Patrick,

in der Transaktion OY01 kannst du die globalen Parameter zu den Ländern pflegen. Evtl. auch über Springen - Übersetzung die Bezeichnungen in den einzelnen Sprachen checken.

Allerdings muss ich gestehen, dass mir der Länderschlüssel EN nicht geläufig ist - sollte das nicht vielleicht GB heissen?

Gruß,

Rick

geisterbob1
vor 11 Jahre
Zitat von: ricke 

Hallo Patrick,

in der Transaktion OY01 kannst du die globalen Parameter zu den Ländern pflegen. Evtl. auch über Springen - Übersetzung die Bezeichnungen in den einzelnen Sprachen checken.

Allerdings muss ich gestehen, dass mir der Länderschlüssel EN nicht geläufig ist - sollte das nicht vielleicht GB heissen?

Gruß,

Eva

Hallo Eva,

Recht hast Du! Natürlich meine ich GB. Problem ist, das er in der AB die Übersetzung für das Land auf Französisch zieht anstatt auf Englisch, obwohl der Länderschlüssel auf GB steht.

Grüsse

Patrick

geisterbob1
vor 11 Jahre
erledigt:

Das Land wurde komischerweise in der Verkaufsorganisation gepflegt und gezogen ;-)

Also wer auch mal das Problem hat!

Grüsse

Patrick