SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
plona1
  • plona1
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo zusammen,

bastle gerade an einem neuen Z-Mahnformular. Da ich aber noch einige zusätzliche Daten dazuhängen möchte, würde ich diese gerne bereits im Druckprogramm aufbereiten und von dort ins Formular übergeben.

Jetz meine Frage:

Weiss jemand wo  und wie man mit der Transaktion SPRO das Druckprogramm für die Mahnung hinterlegt. In anderen Modulen ist das ohne Probleme möglich und leicht zu finden. Im Finanzbereich bin ich jedoch noch nicht fündig geworden.

Bin für jede Hilfe (so rasch wie möglich) sehr dankbar. Besten Dank im Voraus und Grüße


Achim
jogi
  • jogi
  • SAP Forum - Neuling
vor 18 Jahre
Versuchs mal in SPRO unter:
'Erweiterungen für das Mahndruckprogramm entwickeln'
Am Besten per Fernglas als String suchen.

Die Modifikation kann z.B. im Userexit:  F150D001
statt finden.

Gruss Jogi, :D