SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dello
  • dello
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo,

bis zum ERS bin ich gekommen. keine Fehler, nur dann beim Ausführen des ERS passiert gar nichts, keine Fehlermeldung kein gar nichts. Ich finde noch nicht mal eine Schaltfläche zum Ausführen - das kann ja daran liegen, das die Nachrichtenfindung nicht richtig definiert ist. Laut dem Infotext soll ich ins SPRO und customizen.

Kann mir jemand sagen, was ich unter Logistik-Rechnungsprüfung/Nachrichtenfindung einstellen soll?

Hier die Meldung, die mich darauf gebracht hat:

Stellen Sie im Customizing der Rechnungsprüfung die Nachrichtenfindung so ein, daß für den Lieferanten des Rechnungsbelegs eine Ausgabenachricht erstellt werden kann.


danke
dello
dello
  • dello
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo,

nur ganz kurz auch hier die Lösung, die ich nach einiger Zeit fand.

Im Customizing muß zum ERS in MM-LogistikRechnungsprüfung-Nachrichtenfindung-Konditionen pflegen eben diese Kondition angeglegt werden. Das heißt für jeden Lieferanten im BUK oder jeden Lieferanten BUK übergreifend muß zum Beispiel die Druckausgabe und die Sprache definiert sein.
Das war dann schon alles und es geht.

dello