SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Leutnant
  • Leutnant
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo Entwickler,

für Liefertreue brauche ich eine einfache Code. Da ich keine ABAP Entwickler bin, weiß ich auch nicht wie ich das mache.

Differenz (in Tagen) = 0 oder 1

Wertung in Bezug auf Liefertreue = 0% oder 100%

Also wenn auf Differenz 0 steht, soll Liefertreue 100% anzeigen. Wenn aber auf Differenz 1 oder mehr steht, soll Liefertreue 0% anzeigen.

In diesem Fall handelt sich um 2 unterschiedliche Spalten. Die erste Spalte ergibt die Differenz in Tagen und die zweite Spalte soll dann die Liefertreue als Prozent darstellen.

Diese Formel möchte ich in der Coding bei SAP Queryviewer

Zusatzfeld definieren.

Danke für die Antworten

Leutnant

newgui
vor 8 Jahre
Hallo Leutnant,

guckst du in deinen anderen Beitrag. Dafür brauchst du kein Abap sondern dazu genügen auch lokale Felder im query. Geht allerdings nicht in der sqvi sondern nur in der sq01.

mfg

newgui