SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
LordHelmchen
vor 16 Jahre
Hallo zusammen,

wie kann man in einem Fertigungsauftrag schnell erkennen, ob zu einem Fremdbearbeitungsvorgang
die Eingangsrechnung verbucht wurde. Gibt es hier ein Statusfeld ?

Eventuell noch als zusätzliche Info, ob für alle Fremdbearbeitungsvorgänge des Auftrages die Eingangsrechnungen
verbucht wurden?


Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.

Kaya
  • Kaya
  • SAP Forum - Profi
vor 14 Jahre

ist zwar lange her aber gab es eine Lösung?


APO / PP / Variantenkonfiguration
SAP-Tussi
vor 14 Jahre
Im Fremdbearbeitungsvorgang die Bestellung anklicken und dort den Status / Belegfluss verfolgen. Dort sieht man, ob die Rechnung noch offen ist, oder nicht.
Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.