SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Vanessa Martinez
vor 4 Jahre
Hallo,

ich bin neu in dem Thema und möchte gerne die Purchase Order Confirmations via IDOC nutzen. Die eingehenden IDOCs müssen noch bestätigt werden (dafür gibt es eine separate Übersicht). Nach der Bestätigung sollen die Abweichungen (Preis / Liefertermin) mittels Workflow an entsprechende Sachbearbeiter geschickt werden.

Dazu habe ich gleich mehrere Fragen:

- Wo kann ich die Toleranzen per Customizing einstellen? Ich hatte gesehen, dass ich das auch per MM06E001 machen kann, aber Customizing wäre mir lieber. Ist "Set Up Confirmation Control"

- Wie kann ich meine eigenen Workflows ansteuern, wenn Abweichungen festgestellt werden?

Danke, Vanessa

Förderer

Vanessa Martinez
vor 4 Jahre
Hallo, kann ich meine Frage irgendwie verbessern, damit jemand antwortet? Danke