SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
energy
vor 13 Jahre

Hallo,

wir haben einen SD-Prozess mit Einzugsermächtigung.
Die Frage die sich mir stellt ist, wie das ganze bei CPD-Kunden aussieht.
Ich müsste wahrscheinlich im CPD-Kunden eine Zahlungsbedigung Einzug hinterlegen aber wo hinterlege ich die Bankdaten, da diese ja je Auftrag unterschiedlich sind.
Gibt es die Möglichkeit Bankdaten im Kundenauftrag direkt mitzugeben?

Danke

Rol@nd
vor 13 Jahre
Schaut nicht gut aus, siehe OSS-Hinweis 453543.
energy
vor 13 Jahre

hmm nicht mal ein Userexit?

Muß dann wirklich für jeden Vorgang ein Debitor angelegt werden, das geht ja nicht vom Prozess, da die Daten nicht bekannt sind.

KAnn vielleicht der Kunednauftrag angelegt werden und vor der Fakturierung irgendwo noch Bankdaten eingegeben werden?

ich kann mir nicht vorstellen dass es garkeine Lösung dafür gibt.