SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
CSchwarz
  • CSchwarz
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo,

wir sind gerade mitten im Projekt SAP-HCM-Einführung und stehen gerade vor einem/zwei Problem/en:

Gibt es eine Möglichkeit, Entgeltnachweise nach verschiedenen Sortierkriterien, z.B. Orgeinheiten auszugeben und auszudrucken.

Außerdem stehen wir vor dem Problem, dass wir Entgeltnachweise, SV-Meldebescheinigungen und LSt-Bescheinigungen (noch) drucken und kuvertieren.

Die drei Dokumentarten laufen ja in verschiedenen Jobs. Gibt es eine Möglichkeit, diese pro Mitarbeiter zusammensortiert auszudrucken und dann zu kuvertieren.

Im Moment haben wir für unsere Probleme leider keine Lösung. Evtl. hat jemand Erfahrung und kann uns weiterhelfen.

Vielen Dank

Viele Grüße

CS

Förderer

Ronny
  • Ronny
  • SAP Forum - Experte
vor 4 Jahre
Hallo,

die Erstellungsreports bieten eine Möglichkeit die Formulare zu sortieren. Somit wird dann die gewünschte Reihenfolge ausgegeben.

Was das Zusammenfassen von 3 Formularen unter einen Mitarbeiter betrifft, so gibt es hierfür keine Option in SAP.

Eventuell kann ein Druckdienstleister hier weiterhelfen. Oder ihr entwickelt selbst eine Lösung dafür.

Gruß Ronny


Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen