SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ginotico
  • ginotico
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Bisher haben wir die Entgeltnachweise mit Endlospapier gedruckt. In Zukunft sollen sie mit einem Duplexdrucker gedruckt werden. Wir haben alles so weit eingerichtet. Es bleibt nur noch das Problem, das bei einer neuen Personalnummer auch ein neues Blatt genommen werden soll und nicht auf einer Rückseite begonnen wird. Alles was ich finde, ist der SAP-Hinweis 301309. Dieser ist mir aber unverständlich. Wer kann mir helfen?
Übrigens haben wird das Release 4.70.
jmen
  • jmen
  • SAP Forum - Guru
vor 18 Jahre
Hallo,
was ist am Hinweis 301309 unverständlich?
Gruß

jmen

ginotico
  • ginotico
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallihallo, unverständlich war mir nur, das ich bis vor kurzem der Meinung war, das es einfach nicht funktioniert, obwohl ich den Hinweis befolgt habe.

Inzwischen habe ich herausgefunden, wie es geht. Wenn man den Report im Hintergrund oder mit  'Ausführen und Drucken' startet, klappt es wie gewünscht. Wenn man aber den Report zuerst online laufen lässt und dann Drucken sagt, nimmt er die eingebauten Print-Control-Befehle nicht.

Ich hätte meine neueren Erkenntnisse hier einstellen sollen, sorry.

mfg
ginotico