SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Matthias86
vor einen Monat
Hallo zusammen,

wenn ich mir über die MD73 den Gesamtbedarf eines Materials anschaue, so erhalte ich auch eine Spalte "Entnahmemenge".

Diese Entnahmemenge ist teilweise Kundenaufträgen zugewiesen, teilweise stehen aber auch Entnahmemengen die in der Zukunft liegen darin, die bisher in keinem Auftrag erfasst wurden.

Kann mir jemand sagen, wie sich diese Entnahmemengen genau zusammenstellen bzw. wo diese Mengen herkommen, die noch in keinem Auftrag zu finden sind?

Vielen Dank vorab!

Beste Grüße

Matthias

wreichelt
vor einen Monat
Hallo,

das könnten Planprimärbedarfe sein (evtl. mal über die MD48) prüfen

Gruß

Wolfgang

Matthias86
vor einen Monat
Hallo wreichelt,

danke für die Antwort.

Leider sieht man in der MD48 keine Entnahmemengen bzw die Mengen der Entnahmen in der MD73 stimmen auch nicht mit den Planpr.bed der MD48 überein.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen