SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
reinig
  • reinig
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 20 Jahre
Guten Tag,

ich suche jemanden, der Erfahrung im Bereich des Beleg-Scannings hat. Über Tipps für Webseiten, Produktempfelungen oder Info-Veranstaltungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Jan-Phillip Reinig
FK129
  • FK129
  • SAP Forum - Neuling
vor 20 Jahre
Hallo,

habe letztens eine ganz gute Vorführung der Firma OCE zum Thema Scannen und Einlesen von Eingangrechnungen in SAP gesehen. Das Produkt "Invoice-Center" liest aus dem gescannten Rechnungsbeleg die wichtigsten Information (aufgrund einer konfigurierbaren Wissenbasis) und stellt diese in eine Vorerfassungstransaktion im SAP. Weitere Infos im Web unter www.odt-oce.com

P.S. Bin kein Mitarbeiter dieser Firma oder sonstwie damit verbandelt

Gruß

Christoph
alexr
vor 20 Jahre
Hallo,

wir arbeiten mit der Firma Henrichsen zusammen. Als Scannplatz haben wir EASY ARCHIV im einsatz, was sehr gut funktioniert!

mfg
Alex
Adrian
vor 20 Jahre
Hallo,

wir setzen auch das EASY-Archiv mit automatischer Belegerkennung ein (Docutec). Sind damit sehr zufrieden. Implementierungspartner ist hier Fa. WMD.

Haben sowohl frühe & späte Archivierung im Einsatz.

Gruss

Adrian