SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ABi
  • ABi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre
Hi,

ich möchte die Funktionalität der Remodellierung nutzen und suche Leute, die hier bereits Erfahrungen gesammelt haben.
Der betreffende Cube enthält ca. 27 Mio. Einträge in der Faktentabelle, ein Merkmal soll nun ausgetauscht werden.
Da es sich um ein Merkmal in einer Line-Item-Dimension handelt, wird das Ganze in mehreren Schritten passieren.

Hat jemand hier schon mal was gemacht?

Herzliche Grüße,
Alex
Freddi
vor 16 Jahre
Hi, soweit ich weiß mußt Du erst den Inhalt des Cubes löschen, da bei austausch eines Merkmales die technischen Tabellen neu generiert werden müssen (geschiet beim aktivieren des Cubes), dann denke ich den Cube deaktivieren. Dann modfiziere den Cube und lade die Daten erneut. Sollten an den Cube Aggregate angeschlossen sein müsste mal das auch ansehen.

Ich hoffe geholfen zu haben