SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Steven Hörske
vor 10 Jahre
Guten Tag liebe Gemeinde,

kurz zur Vita:

05-08 Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (Vertrieb)

08-13 Soldat in logistischer Funktion (Beschaffungswesen,

Einkauf, Bestandsführung) und seit 2010 mit SAP

Derzeit befinde ich mich in einer "Fortbildung" zum SAP Berater (MM, mit Zusatzqualifikation Vertrieb) und als Soldat habe ich noch etwas Vorbereitungszeit, bevor es in die Freie Wirtschaft geht.

Zu meiner Frage! Was könnte ich denn noch zur Vorbereitung tun? Diverse Fernkurse oder weitere Module erarbeiten?

Habt ihr ein paar Tipps für mich???

Grüße

Förderer

Entity
vor 9 Jahre
Hello Steven,

je nach dem ob dein anliegen noch aktuell ist und wie genau du dich auskennst könntest du ja noch so eine art Vorbereitungskurs besuchen... damit hatte ich zumindest gute Erfahrungen gemacht.

Ich war damals in einem trainee Programm hier bei mir in Heidelberg die Firma war cbs Consulting. Also wenn du vlt zufällig auch aus der region kommst kannste ja mal schauen obs was für dich ist.

http://www.cbs-consulting.com/sap-trainee-programm-f%C3%BCr-absolventen 

ansonsten viel Glück für die Zukunft

Grüße Entity 🙂

SAPSTUDENT
vor 8 Jahre
Zitat von: Steven Hörske 

Guten Tag liebe Gemeinde,

kurz zur Vita:

05-08 Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (Vertrieb)

08-13 Soldat in logistischer Funktion (Beschaffungswesen,

Einkauf, Bestandsführung) und seit 2010 mit SAP

Derzeit befinde ich mich in einer "Fortbildung" zum SAP Berater (MM, mit Zusatzqualifikation Vertrieb) und als Soldat habe ich noch etwas Vorbereitungszeit, bevor es in die Freie Wirtschaft geht.

Zu meiner Frage! Was könnte ich denn noch zur Vorbereitung tun? Diverse Fernkurse oder weitere Module erarbeiten?

Habt ihr ein paar Tipps für mich???

Grüße

@Steven

Hi Steven,

kannst du bitte ein Feedback zum Weiterbildungskurs SAP Berater MM plus SD geben und bei welchem Bildungsträger du den Kurs besucht hast. Des WEiteren wie waren die Lehrinhalte und die Leistung der Dozenten?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

SAPSTUDENT


Applikationsbetreuer PP

SAP ECC 6.0 EHP4