SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Nofri
  • Nofri
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo,

ich versuch so nach und nach mehr in die Query Problematik rein zu kommen.

Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein InfoSet aus einem Tabellen Join für die TSTC* Tabellen erstellt. In der Hoffnung ich könnt mir ne Query anlegen mit der ich Transaktionscodes suchen kann. Jetzt will ich das InfoSet in einer InfoSet Query nutzen (find die anzeige übersichtlicher als normal) und jetzt kommt bei egal welchen Feld immer die Information "Es können keine Daten gelesen werden". Obwohl in den Tabellen Definitiv Werte enthalten sind.

Was hab ich nicht beachtet? Wie kann ich das Problem beheben?

Danke schön mal vorab (ich hoff die Frage ist verständlich)

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Morgana
vor 16 Jahre

Hallo Nofri,

um die Frage zu beantworten, müsste man wissen, welche Tabellen wie miteinander verknüpft sind.

Wahrscheinlich haste in den Verknüpfungen einen kleinen Fehler, bzw. die Tabellenreihenfolge ist nicht korrekt.

Grüße

Morgana


EVIL NEVER DIES

Userbetreuung - Customizing: MM/SD/FI

Projekte: Produkthierarchie, Kreditmanagement, Berechtigungskonzept, Serialnummern

SAP R/3 4.6c

- Leider ohne Anstellung -