SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
gan1234
  • gan1234
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo

Ich habe zu einer Lieferung (3 Pos) 2 Transportaufträge, die noch nicht quittiert sind.

Normalerweise sollte es möglich sein, mit der LT15 einen oder beide Transportaufträge zu stornieren.

Genau das habe ich getan und ich bekam die Bestätigung, dass die Transportaufträge storniert sind.

Aber:

Der Kommissionierstatus der Lieferung steht noch auf C, ich kann die Lieferung nicht löschen, ich kann aber auch keinen neuen Transport anlegen.

Wie bekomme ich den Status auf A um die Lieferung zu löschen.

Was kann ich sonst tun (ausser Schweinereien auf der Datenbank) um die Lieferung zu löschen?

Danke

hoOop
vor 6 Jahre
Hallo,

als erstes könntest du mal die LX47 probieren vielleicht ist die Fortschreibung hängen geblieben.

Verstehe ich dich richtig, dass von den 3 Pos. bereits 1 Pos. quittiert wurde ?

Dann dürfte der Status der Lieferung eigentlich nur B haben, da es ja noch offene Positionen gibt.

Wie ist der Status der einzelen Positionen denn?

Gruß,

hoOop