SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Nicols73
  • Nicols73
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo Experten

ich mache gerade einen Workflow in SWDD für QM Meldungen.

Soweit alles gut. Nun schicke ich via diese WF MEails an USER mit versch. Informationen.

Herausforderung = in der BOR BUS2078 sind nur wenige relevante Info erhalten (NOTIFICATION.NUMBER, TYPE, DESCRIPTION...). Es gelingt mir nicht, via Anlegen neue Container Elementen, Info von der QMEL wie QMEL-KUNUM usw. so einzustellen, dass auch diese Info in den geschickten Mail auftaucht trotz zum Beispiel die Formatierung &KUNDENNR&.

Ich kann in SWO1 den Standard BU2078 nicht erweitern, beim kopieren (ZBUS2078) meckert SAP wegen modellierten Status. Auch diese Status kann ich erstmal als Implementiert nicht ändern.

Ich bitte um Unterstützung bei der Vorgehensweise.

Vielen Dank.

Nicolas

Nicols73
  • Nicols73
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Danke für den Tipp.

Ich war schon soweit aber hing bei der Anlegung der Subtyp fest : die muss-Vorgabe für Programm (hier SAPFQWK)

kann ich nicht überbrücken.

Danke

Nicolas