SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPPY65
  • SAPPY65
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Transaktion CV04N über ein Zusatztool anzusprechen bzw. in ein solches einzubinden. Vielleicht gibt es eine solche Funktion ja auch bereits.

Hintergrund ist der, dass ich bei Eingabe eines Suchbegriffes diesen gerne automatisch in mehreren Suchfeldern anwenden möchte. Damit soll die "erste" Suche erleichtert werden.

Beispiel

1. Eingabe im Suchfeld: SOMMER

2. Das Tool setzt den Suchbegriff in Wildcards *SOMMER*

3. Das Tool setzt die definierte Klassenart 017

4. Das Tool verwendet den Suchbegriff *SOMMER* in den Suchfeldern:

- Beschreibung (Materialkurztext)

- Name der Originaldatei

- Merkmal X1 aus Klasse Y

- Merkmal X2 aus Klasse Y

5. Das Tool sammelt die Treffer und stellt diese in einer Übersicht dar.

6. Das Tool ermöglicht den direkten Zugriff per Doppelklick.

Es würde mich freuen, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.

Gruß

SAPPY65

SAPPY65
  • SAPPY65
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, ob das Thema hier richtig adressiert ist oder ob ich hier vollkommen falsch bin.

Danke und Gruß

SAPPY65