SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Pado
  • Pado
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

mein Kunde hat in der F-03 ein kundeneigenes Feld aus der BSEG in Verwendung, und zwar über den BTE 00000900 und Include CI_RFOPS sowie das dazugehörige Customizing (Zeilenaufbau, Selektionsfelder, Suchfelder, Sortierfelder usw.)

Jetzt wird beim Einstieg in die Transaktion das Feld ganz unten angezeigt und mit einem Doppelklick können wir angeblich die Posten nach diesem Feld durchsuchen. Nach Bestätigung kommt allerdings "es wurden keine offenen Posten gefunden", obwohl definitiv Posten auf diesem Konto mit dem String in dem Z-Feld vorhanden sind.

Wenn wir dann aber einfach zweimal Enter drücken, kommen wir ohne Einschränkungskriterium in die Bearbeitung der OPs, wo dann die Spalte mit dem Z-Feld steht. Die Einschränkung auf die Posten mit dem String funktioniert aber nicht, so dass dort praktisch alle OPs angezeigt werden.

Haben wir vielleicht noch einen Schritt vergessen zu implementieren? Wer kennt sich hier aus???

Danke im Voraus für jeden Tipp und beste Grüße

Rado


Beste Grüße

Rado