SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jo_2000
  • Jo_2000
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

da just im Monat Mai ein existentes FI-Konto "Leasing-KFZ" als Kostenarten angelegt/deklariert wurde (dieses war bisher bei niemandem auf dem Schirm), kommt nun natürlich (auch da die KoA ab Jan19 gültig gesetzt wurde) eine Abweichung für jeweils die Monate FI/CO im Abstimmbericht auf (Buchungskreiswährung). Die anderen Buchungskreise nutzen das Konto anscheinend nicht.

Was ist zu tun? Gibt es eine manuelle CO Einzelposten-Buchungsmöglichkeit, oder wie kann die Abstimmung ohne Abweichung funktionieren? Alle anderen Konten waren als KoA übergeleitet.

Danke für Eure Unterstützung für einen "Neuling".

Vg,Jo

MrBojangles
vor 4 Jahre
Hallo Jo,

das Vorgehen ist im Hinweis "98520 - FI-Beleg ohne Kontierung ins CO nachbuchen" beschrieben.


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.

Jo_2000
  • Jo_2000
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo MrB.,

danke das probiere ich aus.

VG, Jo