SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

kann ich einem Lieferanten auch einen Fabrikkalender zuordnen? Oder wie könnte ich es abbilden, dass z.B. die italienischen Lieferanten den kompletten August geschlossen haben.

Ich möchte, dass die Disposition entsprechend reagiert.

Danke euch

RReichelt
vor 11 Jahre
Hallo Jumpman,

bisher habe ich noch keine Möglichkeit gesehen, den Fabrikkalender externen Objekten zuzuordnen, er ist ja mit dem Werk verbunden, ein Lieferant eher nicht.

Als Krücke könnte die "available from" "available to" im Infosatz gehen, ist aber schwierig zu bestimmen, wann ein- bzw. ausgeschaltet werden muss.

Zusätzlich gibt es ja die Source List, da kann ja zeitlich definiert werden, ob Quellen fixiert oder geblockt sind.

Vielleicht mal ausprobieren.