SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
StreetLatins
vor 15 Jahre

Hallo zusammen,

wie schon bekannt gegeben bekomm i da ich ja noch in der Testfaße rum hänge noch ned wirklich den Peil drauf

Aber ihr helft mir ja sicher.. Also...

Ich bräuchte eine schon fakturierte Rechnung als Wiederholungsdruck...

Dankeschööön


SAP-Key-User Module:.. MM/WM
anfaenger
vor 15 Jahre

Moin,

nichts für ungut, aber wenn Du Dich ein bißchen verständlicher ausdrucken würdest - Grammatik und so -, könnte man Dich erstens besser verstehen und zweitens sicher auch schneller helfen :-)

Zu Deinem Problem:

Rufe die Faktura über VF02 auf. Über Springen --> Kopf --> Nachrichten kannst Du die RD01 wiederholen. Danach sichern, das wars.

Anfänger


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
StreetLatins
vor 15 Jahre

Sorry werd ich in Zukunft hofftentlich pos. Ändern!

Habs jetzt mal getestet aber klappt irgendwie nicht!

Er schreibt hin das der Beleg gesichert ist nachdem ich alles zum Druck eingestellt habe und gespeichert habe aber

leider kommt keine Druckausgabe

 

LG


SAP-Key-User Module:.. MM/WM
PrinzJohn
vor 15 Jahre

Hallo ,

schau Dir mal die VF31 an.

 

anfaenger
vor 15 Jahre

...oder SP01. Dann hattest Du unter Kommunikationsmittel der Nachricht "sofort ausgeben" nicht markiert. Dann wurde nur eine Spoolliste erzeugt, die noch gedruckt werden muß.


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
StreetLatins
vor 15 Jahre

Das is ne super Sache.. Dankeschön.. das Forum wird mir immer Sympatischer ;-)

LG


SAP-Key-User Module:.. MM/WM