SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
the.boomerang
vor 19 Jahre
Hallo,  
mein Problem:
Mit dem FuBa "SO_NEW_DOCUMENT_SEND_API1' möchte ich Daten faxen.
Das klappt im Prinzip auch wenn ich sofort faxen möchte.

Dem Export-Parameter "document_data" kann ich aber auch mitteilen, dass ich zwar jetzt (z. B. 12:00) das Programm anstoße, das Faxen aber nachts (z. B. 23:00) ausgeführt werden soll.
Entsprechende Felder:
  send_date  = sy-datum
  send_time  = '230000'
  send_night = 'X'
  send_immi  = space

ER FAXT ABER TROTZDEM SOFORT!!!   >:(  ???  :-/

Hilfe!!!!!!

Danke im Voraus
Matthias_L.
vor 19 Jahre
Hallo,

liegt's vielleicht gar nicht an deinem Fax, sondern vielmehr am Sendeprozess fuer die Faxe ? Bei uns (Release 46B) ist in der Transaktion SCOT eine Übersicht der Faxe. Ein Job, der alle 5 Minuten läuft, versendet dann die anstehenden Faxe, egal welche Versandzeit bei den Faxen eingestellt wurde.

MfG
Matthias
the.boomerang
vor 19 Jahre
Hallo Matthias,
danke für die Info. Genau da liegt mein Problem: Es wird ohne Rücksicht auf die übergebene Zeit gefaxt.   :-/
Es soll aber zu der angegebenen Zeit gefaxt werden!!!!!

Gruß
the.boomerang