SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
caz
  • caz
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo,

Mich würde interessieren ob und mit welcher Tabelle es möglich ist, anzusehen mit welchen Kreditoren über Fax kommuniziert wird, sprich alle Lieferanten die in der XK03 bei Kommunikationsart "Fax" eingestellt haben.

Spalten für Lieferantennummer und Kommunikationsart in einer Tabelle würden für diesen Zweck schon ausreichen.

Danke im voraus für die Antworten.

waltersen
vor 6 Jahre
Hallo,

in den Tabellen für Kreditoren und Debitoren gibt es ein Feld ADRNR.

Mit dieser Nummer kann man in der Tabelle ADR3 suchen. In der stehen nämlich die Faxnummern drin.

Hoffe, dass dies Dir weiter hilft.

Gruß

caz
  • caz
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe jetzt in der SQVI die Tabellen ADRC und LFA1 über die Adressnummer verknüpft.

Dabei ist eine Liste rausgekommen die mir plausibel erscheint. Stichproben in der XK03 haben gezeigt dass alle den Eintrag "Fax" in "Standardkomm.art" haben.

Ob ich damit allerdings alle erwischt habe weiß ich nicht, da es einige ähnlich Tabellen gibt --> ("Business Address Services" mit Feld "COMM_TYPE")

Eventuell kann mir jemand eine Rückmeldung bezüglich meines Ansatzes geben?