SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Atze
  • Atze
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo zusammen, ich bin hier gerade ein wenig am verzweifeln...

Es geht um das Bestellformular (Smartforms) bei uns in der Firma.

Kurzer Erfahrungsbericht:

Wenn ich eine neue Bestellung in das System eingebe und diese dann entweder über Druckansicht oder im Ausdruck selber anschaue, stehen sämtlich Positionen auf dem Formular.

Wenn ich allerdings eine Änderung an einer Position vornehme, oder eine neue Position zur vorhandenen Bestellung hinzufüge steht in der Druckansicht zwar alle Positionen drin, jedoch im Ausdruck dann nur die neue oder die geänderte Position.

Was mache ich falsch, bzw. wo kann ich es einstellen das egal ob neue oder hinzugefügte Position, alle Positionen der Bestellung angedruckt werden???

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Atze

Atze
  • Atze
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
hmm..hat keiner ne idee? :/