SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ernst
  • ernst
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo

Wir nutzen Prüfmerkmale in der Produktion (Prüfart 03) welche wir in die Normalarbeitspläne einpflegen. Die Prüfmerkmale haben (alle) das Steuerkennzeichen für die automatische Fehlererfassung gesetzt. Aus diesem Grund schlägt das System bei der Normalarbeitsplanpflege vor, einen Fehlercode zum Merkmal zu Pflegen, was aber meistens nicht gemacht bzw. gewünscht wird (da man die "Maximalauswahlmöglichkeit" der Codekategorien nutzen will!). Nun erscheint aber bei allen Arbeitsplänen diese Warnmeldung (Meldungsnummer QP127). Hat jemand einen Tip oder eine Ahnung, wie ich diese Warnmeldung abschalten oder umgehen kann???

Danke vorab für Ihre/Eure Unterstützung!

MfG

Thomas Ernst

Rohde & Schwarz GmbH & Co KG

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 11 Jahre
Hallo Thomas,

schau doch mal den Hinweis 112912 an, da ist eine Modifikation beschrieben, die das umgeht.

Gruß,

Eva

ernst
  • ernst
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo Eva,

danke für den Hinweis! Werde das mal von Entwicklerseite prüfen lassen!

MfG

Thomas Ernst