SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
FinoAllaFine
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, eine Liste zu generieren, die mir eine Komplettübersicht zu Kundenaufträgen ermöglicht.

Angezeigt werden sollen alle Positionen des Auftrags mit Status:

  • - bereits geliefert / gefertigt

    - noch zu liefern bis (Datum) / noch herzustellen bis (Datum)

    - ist noch zu bestellen (Banf) / zu planen

In Dispo-Bereich hab ich leider nichts gefunden. Ich weiß, die CO24 usw. sind für Fertigungsaufträge ganz gut. Aber ich hätte gerne eine Liste, die eben übergeordnet alles anzeigt.

Gibt es da etwas?

Vielen Dank und beste Grüße!

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

probiere mal die TR: MD4C.

Gruß Wolfgang

FinoAllaFine
vor 3 Jahre
Zitat von: wreichelt 

Hallo,

probiere mal die TR: MD4C.

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Leider wird bei mir die Meldung "Es existiert für Auftragsnummer kein disporelevanter Bedarf".

Ich bin jetzt mal 15 verschiedene Aufträge durchgegangen, immer diese Meldung.

Läuft da im System was falsch?

Beste Grüße

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

sind die Kundenaufträge noch offen ?

Ich habe es für einen erledigten Auftrag probiert und erhalte da die selbe Meldung.

Gruß Wolfgang