SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Most02
  • Most02
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo allerseits

Wir haben ein Problem mit einzelnen Feiertagen im Fabrikkalender respektive bei der Zeitauswertung TA CAT2.

Wir haben in unserem Feiertagskalender (TA OY05) z.B. den 25. Dezember als fixen Feiertag zugeordnet und dieser ist in unserem Fabrikkalender auch so ersichtlich, wenn wir jedoch die TA CAT2 aufrufe so erscheint der 25. Dezember mit der normalen SOLL Arbeitszeit.

Wir haben den 25. Dezember auch schon komplett gelöscht und wieder neu angelegt, doch das Ergebnis blieb das selbe.

Kann uns jemand sagen, was wir hier falsch gemacht haben oder tun müssen?

Vielen Dank für eure Unterstützung

Stefan

Ronny
  • Ronny
  • SAP Forum - Experte
vor 6 Jahre
Hallo Most02,

wir hatten ein ähnliches Problem. Wir hatten einen Feiertag im Feiertagskalender. Dieser wurde aber beim Mitarbeiter nicht verarbeitet.

Probiere einmal folgendes: Generiere die Arbeitszeitpläne noch einmal neu. Das hat bei uns geholfen.

Ich gehe natürlich davon aus, das der Mitarbeiter im IT0007 - Sollarbeitszeit eine Arbeitszeitplanregel hat, welcher den besagten Feiertagskalender beinhaltet. Aber das hast Du sicher schon überprüft oder?

Gruß Ronny


Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.
Most02
  • Most02
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo Ronny

Vielen Dank für den Tipp!

Mit dem neuen generieren hat es geklappt!

Grüsse

Most