Karriere bei Rheinmetall
  • 20 User online von 18,936 Mitgliedern
  • 50,724 Beiträge zu 13,987 Themen
  • 20 User online von 18,936 Mitgliedern
  • 50,724 Beiträge zu 13,987 Themen
02196 7066-717
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Most02  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 7. September 2017 11:52:35(UTC)
Most02

Beiträge: 2
Switzerland
Hallo allerseits

Wir haben ein Problem mit einzelnen Feiertagen im Fabrikkalender respektive bei der Zeitauswertung TA CAT2.
Wir haben in unserem Feiertagskalender (TA OY05) z.B. den 25. Dezember als fixen Feiertag zugeordnet und dieser ist in unserem Fabrikkalender auch so ersichtlich, wenn wir jedoch die TA CAT2 aufrufe so erscheint der 25. Dezember mit der normalen SOLL Arbeitszeit.
Wir haben den 25. Dezember auch schon komplett gelöscht und wieder neu angelegt, doch das Ergebnis blieb das selbe.
Kann uns jemand sagen, was wir hier falsch gemacht haben oder tun müssen?

Vielen Dank für eure Unterstützung

Stefan

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline Ronny  
#2 Geschrieben : Freitag, 8. September 2017 12:44:25(UTC)
Ronny

Beiträge: 66
Mann
Wohnort: Havelland
Hallo Most02,

wir hatten ein ähnliches Problem. Wir hatten einen Feiertag im Feiertagskalender. Dieser wurde aber beim Mitarbeiter nicht verarbeitet.
Probiere einmal folgendes: Generiere die Arbeitszeitpläne noch einmal neu. Das hat bei uns geholfen.

Ich gehe natürlich davon aus, das der Mitarbeiter im IT0007 - Sollarbeitszeit eine Arbeitszeitplanregel hat, welcher den besagten Feiertagskalender beinhaltet. Aber das hast Du sicher schon überprüft oder?

Gruß Ronny
Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.
Offline Most02  
#3 Geschrieben : Dienstag, 12. September 2017 06:42:45(UTC)
Most02

Beiträge: 2
Switzerland
Hallo Ronny

Vielen Dank für den Tipp!
Mit dem neuen generieren hat es geklappt!

Grüsse
Most
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum -