SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
energy
vor 15 Jahre

Hallo,

die Angebotsnummer des Lieferanten bei uns beträgt ca. 20 Zeichen. Das Feld in der Bestellung unter den Kopfdaten ->Zusatzdaten "Angebot" ist alelrdings nur 10stellig.

Eine Modifikation an der Stelle um das FEld zu verlängern ist nicht wünschenwert.

Ich habe jetzt geschaut wo man sonst solche Informationen sinnvollerweise unterbringen kann und habe aber leider kein geeignetes Feld gefunden. Kann mit jemand was vorschlagen.

Kopftext bietet sich natürlich an, aber evl. soll danach selektiert werden.

Danke für jeden Tip.

 

PrinzJohn
vor 15 Jahre

Hi,

habe im Moment kein System im Moment.

Allerdings ohne Programmierung sehe ich dort kein Weg. Modifikation sicherlich nicht. Ab der Version ECC 5.0 sollte aber der Weg über die BADI's funktionieren. Neues Feld im CustomerAppend anlegen und per BADI anzeigen und ändern.

Patrick

 

energy
vor 15 Jahre

Danke für den Tip.

leider kenne ich mich mit BADIs nicht so genau aus.

Es gibt ein BADI_Kundeneigene Screens für Enjoy Bestellung. Kann ich das nehmen? und könntest du mir das stückchen quellcode zukommen lassen?

Vielen Dank