SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Savarol
  • Savarol
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Zusammen,

wir disponieren mit einem externen Programm. Jetzt ist heute bei der Übergabe der Banfen was schief gelaufen und die Banfen wurden nicht freigegeben.

Kann ich irgendwie alle Banfen selektieren, die fixiert sind aber gesperrt?

Danke und Grüße

Savarol

sapjanus
vor 5 Jahre
Hallo Savarol,

mit SE16N in Tabelle EBAN kannst Du Banfen finden, die an einem bestimmten Tag angelegt wurden, Feld ERDAT und die fixiert sind, Feld FIXKZ.

Kopiere die gefundenen Banf-Nummern.

Mit ME55 kannst Du diese gesammelt freigeben.

Grüße

sapjanus

Savarol
  • Savarol
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo sapjanus,

danke für die prompte Meldung. Ich habe auf die SE16N keinen Zugriff, aber der Quickviewer tuts auch. Leider funktioniert das bei mir nicht wirklich.

Ich sehe in der MD04 das Sternchen hinter der Banf-Nummer, die auch nach einem MRP-Lauf keine neue Nummer bekommt, also muss sie fixiert sein. Wenn ich in der Banf unter Mengen und Termin nachkuck ist dort kein Flag gesetzt. Echt blöd, ich find sonst nichts woran ich das erkennen könnte.

cu

Savarol