SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
beschi
  • beschi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo allerseits,

ich habe eine oder mehrere Frage(n) zum Thema SAP Netweaver Portal. Und zwar soll ich im Rahmen einer Diplomarbeit für eine Bank einen Prototypen dieses Portals erstellen. Mit einigen Funktionen, wie z.b. Einbindung einer URL oder Einbindung einer externen Applikation.

Nun finde ich leider im Netz kaum Informationen und auch Bücher scheint es kaum zu geben. Zwar habe ich ein interessantes gefunden, was aber erst Ende Juli auf den Markt kommen wird.

Nun meine Frage: Hat jemand von euch Ahnung, wo man eventuelle Tutorials bezüglich der Konfiguration des Portals finden kann? Oder hat jemand gute Literaturhinweise für mich?

 

Ich bedanke mich für alle Mühen und Hinweise!

MfG,

Christoph

OldSAPGuru
vor 16 Jahre
http://www.sap-press.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1455 

Ciao, OldSAPGuru
.: Technical Consultant for SAP System R/3, Release 4.x:|: Technology Consultant for SAP NW'04 - OS/DB Migration for SAP systems :|: Microsoft Certified Professional :.

.: SAP BC/NetWeaver [ Installation :|: Releasewechsel :|: Systemkopien :|: Systemmanagement ] :.

.: Betriebssysteme [ LiNUX :|: UNiX :|: WiNDOWS ] :.

.: Datenbanken [ DB2 :|: MaxDB :|: Oracle ] :.

Port_all
vor 16 Jahre
Hallo Christoph,

ich beschäftige mich im Rahmen meiner Diplomarbeit auch mit Netweaver Portal. (Ich stehe aber noch ganz am Anfang)
Hast Du evt. noch ein paar Tipps und Literaturquellen, die Dir weiter geholfen haben?
Wer sonst noch Hinweise beisteuern kann, dem ist mein Dank selbstverständlich auch gewiss 🙂.

Grüße Guido