SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Judoka
  • Judoka
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo,

wir möchten Bestellungen ab einem bestimmten Wert freigeben.

In CT04 und CL02 habe ich versucht, die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen. In CT04 habe ich die Tabelle CEKKO und Feldname GNETW gewählt.

1. Ist das die richtig Kombi aus Tabelle und Feld für den Gesamtbestellwert?

2. Wie stelle ich den Merkmalswert auf "größer als"?

MfG

Ralf

Förderer

Jakucev
vor 2 Jahre
Hallo Ralf,

1. das ist die richtige Kombination von erwaehnten Feldern.

2. In der TR CT04 fuer Merkmal GNETW wahtl man Button - Interwal erlaubt ir der Reiter Basisdata. Weiter erfasst man bei der Freigabestrategieanlegung in der Schritt Klassifizierung eine gewuenschte Werte. Z.B. waere es mehr als 100 EUR, schreibt man so >100

Gruess

Jakucev

Judoka
  • Judoka
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Danke Jakucev,

der Tipp mit dem Intervall war für mich der entscheidende Hinweise.

MfG

Ralf