SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tidl
  • Tidl
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo,

Betriebssystem Windows 7

SAP System 7.20

Ich habe gerade in Access 2010 ein Code geschrieben, um von Access heraus über Scripting SAP zu öffnen. Das funktioniert auch wuderbar.

ABER:

SAP wird immer in einem uralten Theme geöffnet, obwohl in SAP alles auf neues Theme eingestellt ist.

Ich kenne das Probem von Windows XP ebenfalls und kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es eine Einstellung in der Systemsteuerung von Windows war, aber sicher bin ich mir ncht mehr.

Nun habe ich Window7 und weiß nicht wie ich SAP über Scripting im aktuelle Theme öffne.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß

Tidl

ScriptMan
vor 10 Jahre
Hallo Tidl,

willkommen im Forum. Ich würde an deiner Stelle folgendes ausprobieren:

http://www.dv-treff.de/yaf_postst7270_Automatisches-einloggen-mittels-Script-Frontend.aspx 

und statt wscript.exe -> msaccess.exe verwenden.

Grüße

ScriptMan