SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
grueneberg
vor 12 Jahre
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich habe keinen anderen Platz im Forum gefunden. Ich bin seit ca. 10 Jahren selbständiger SAP Consultant und möchte wieder ins Angestelltenverhältnis wechseln. Im Web habe ich eine interessante Stellenanzeige gefunden.

Senior SAP Consultant bei einem großen Hamburger Chemiekonzern...

http://bit.ly/wdHvmh 

Ich soll natürlich meine Gehaltsvorstellungen angeben. Hat jemand von euch einen Tip wie hoch man da gehen kann?

Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Basti

grueneberg
vor 12 Jahre
Hallo pushover,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe mich bereits auf einigen Gehaltsvergleichs-Plattformen informiert, wusste jedoch nicht, ob die Angaben tatsächlich der Realität entsprechen. Aber dein Link sieht ganz gut aus!

nochmals Danke, Basti

grueneberg
vor 12 Jahre
Hallo Leute,

muss euch sagen, dass ich echt genervt bin! Hätte bei den Verhandlungen doch noch höher ansetzen können! Ich frage mich, woher die Werte aus diesem Gehaltsvergleich kommen? Mit der Realität hat das sicher nichts zu tun oder liege ich da völlig daneben? Wie sind eure Erfahrungswerte?

Basti