SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sapstar86
vor 13 Jahre
Hallo,

ich möchte Geschäftspartner im Solution Manager löschen. Hierzu verwende ich die TA  BUPA_DEL. Ein GP kann leider nicht gelöscht werden, weil er angeblich noch in Geschäftsvorfällen verwendet wird.
Im Vorgangsmonitor habe ich aber bereits alle Vorgänge gelöscht. Hier werden keine mehr angezeigt. Das Protokoll sieht wie folgt aus:

Löschen von Geschäftspartnern

Löschen nicht erlaubt

Keine Geschäftspartner gelöscht
E CRM_BUPA             205
Geschäftspartner 171 wird noch in Geschäftsvorgängen verwendet

Könnte der GP evtl. in Projekten verdrahtet sein?

Danke und Gruß
foessleitnerj
vor 13 Jahre
Hi!

Für das Löschen werden Fubas verwendet, welche übers BDT Zeitpunkt DELE2 zugeordnet sind. Um welche 171 Vorgänge es sich hier handelt, findest Du am Besten raus, wenn Du kurz die Fubas unter dem BDT Zeitpunkt DELE1 prüfst. In DELE1 werden die Checks - ob nun der GP Löschbar ist oder nicht - vorgenommen.

lg Fößleitner Johann