SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, wenn ich ein Material suche und in der MM02/MM03 eine Ergebnisliste bekomme, mehrere zu markieren und nacheinander die Grunddaten anzusehen?

Aktuell kann ich eine Nummer auswählen reinspringen, dann stelle ich fest, dass es nicht das richtige Material ist und muss jedes mal erneut suchen. Das ist sehr lästig.

Danke euch

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 10 Jahre
Hallo Jumpman,

du kannst dir das Ergebnis der Selektion mit dem Button der Pinnadel halten und dann der Reihe nach auswählen.

Gruß,

Rick

daytona80
vor 10 Jahre
Hallo Jumpman,

ich nutze eine Query, in der ich unteranderen auch die Grunddatenlangtexte mit auslese.

Nun, um auf deine Frage zurückzukommen, nutzte ich per Doppelklick auf die Materialnr den Aufruf der Transaktion MM02/03 wodurch ich direkt aus der Liste in den matstamm abspringen bzw auch wieder zurückspringen kann...


Vielen Dank und viele Grüße