SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hofi
  • hofi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo

Ich habe eine Anfängerfrage.

Ich möchte monatlich eine aktuelle CK11N Kalkulation für mehrere Materialien durchführen.

Ich weiß dass es da die CK40N gibt, aber ich möchte nicht jedes Monat eine Variante anlegen, sondern bei einer bestehenden Version nur das Auflösungs und Bewertungsdatum ändern, und ev. die Materialien erweitern.

Gibt es da eine andere Lösung als CK40N?

DANKE

Saute
vor 9 Jahre
Hallo,

beim Speichern von Varianten kann man Datumsfelder auch dynamisieren, dann musst du den Job nur einmal einplanen und das Datum wird dann beim ausführen dynamisch berechnet.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

hofi
  • hofi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo,Danke für die rasche Antwort. Ich konnte aber bei der CK40N keine Speicheroptionen finden. Es gibt da keine Varianen zu Speichern. Es gibt nur Speichern und da gibt es keine Optionen.