SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPforME
  • SAPforME
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Community,

wir haben das Handling Unit Management im Einsatz verwenden aber kein SAP WM.

Nun würde ich gerne wissen, wie man HU´s mit einem speziellen Nachlagerort auswerten kann.

Nicht nur den letzten/aktuellen Lagerort sondern auf allen wo diese HU mal hingebucht wurde.

Gibt es da eine Historie aller Nachlagerorte wo mal eine HU war?

Viele Dank

😀

SAPforMe

#EDIT 01.02.2019

Förderer

SAPforME
  • SAPforME
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Achso, eine Tabellenabfrage (auch über mehrere Tabellen) würde mir auch reichen. 😃

Danke euch!

kata4711
vor 5 Jahre
Hallo,

wie willst du Lagerplätze auswerten, wenn du kein WM mit Lagerplätzen im Einsatz hast ?

Wo kommen denn die Infos über Lagerplätze her ?

Gruß

Kata

SAPforME
  • SAPforME
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

hupsi, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Meinte nicht Lagerplätze sondern Lagerorte... Sorry

Gruß

SAPforMe