SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Rifiboy35
vor 7 Jahre
Hallo Zusammen,

folgernder Fall.

Ich habe eine Hu erstellt und dies bezüglich transportiert (auf einem Lagerplatz) und auch quittiert.

Jetzt habe ich einen Kundenauftrag angelegt und dies beliefert. Dabei habe ich zwei Modus verwendet. Die Auslieferung habe ich eine Transportauftrag angelegt.

In der ersten Modus befindet sich die Auslieferung und in der zweiten Modus will ich die Hu für die Auslieferung anlegen.

Erster Modus: Ich bin jetzt in der Auslieferung drin mit vl02n. Dann wechselte ich den Modus auf dem zweiten wo ich den die HU auf die Lieferung quittieren kann.

bei der Quittierung der HU habe ich vergessen von der Auslieferung rauszugehen. Dabei wurde die Auslieferung kommissioniert, aber die HU wurde nicht im Auslieferung angelegt.

GesStatKommiss.: vollständig bearbeitet.

Ges.Status WM: teilweise bearbeitet.

Hat jemand eine Idee, wie ich den GesStatus WM voll teilweise Bearbeitet auf vollständig Bearbeitet gelangen kann?

Gibt es Transaktion dafür?

Über eine Antwort würde ich sehr freuen

Euer Rifiboy

Förderer

sapjanus
vor 7 Jahre
Hallo nach Köln,

eine Transaktion, um einen Belegstatus umzustellen, gibt es nicht. Status werden durch Buchungen automatisch aktualisiert.

Da Du

Ges.Status WM: teilweise bearbeitet.

hast, prüfe mit LT12, ob Dein WM-Transportauftrag wirklich quittiert wurde, mit voller Menge. Das scheint nicht der Fall zu sein.